27. Oktober 2018
28. September 2018
Hier gehts zur Anmeldung...
15. September 2018
Am 15. September 2018 feierte der OSV seinen 50. Geburtstag. Bei einem tollen Unterhaltungsabend trafen sich ca. 160 Skifreunde zu dem Jubiläum. Hier ein paar Interessante auszüge aus der Festschrift.
09. September 2018
Am Sonntag 09. September wurden die fleissigen Helfer des Skirennzentrum zum Helferfest eingeladen. Rund 60 Skifreunde nahmen an diesem tollen Anlass teil. Bei einer Wanderung von Planplatten nach Mägisalp wurden interesante Informationen zum Skirennzentrum weitergegeben. Ein Apero beim Zielhaus diente zu Erfrischung. An der Mausefalle folgte ein reichhaltiges Apero, bevor im Hotel Reuti ein super Nachtessen serviert wurde. Herzlichen Dank an das Rennzentrum für das tolle Fest.
26. August 2018
Tolle Leistung Skihäsli's!!
31. Juli 2018
30. Juli 2018
Der Skiclub Lungern bei der Sendung Die Alpenreise von Schweiz Aktuell.
30. Juni 2018
An der Bergsäuberung 2018 haben neben der JOTG viele weitere Personen teilgenommen. Es wurde viel Abfall gesammelt. Als Belohnung gab es ein tolles Mittagessen und eine Fahrt mit den Trottis.
08. Juni 2018
Die GV 2018 fand auf Grund des hohen Gewitterrisiko im alten Schützenhaus statt. Dies hat sich auch als richtig erwiesen, mit dem Abschluss des Apero auf der Terasse fielen die ersten Tropfen. Ein feines Znacht gehört zur GV des Skiclub, vielen Dank an Hansruedi und Team vom Restaurant Bahnhöfli. Nach 12 Jahren im Vorstand hat Katrin demisioniert, als Nachfolger konnte Marco gewählt werden. Zum Abschluss gab es ein Dessertbuffet und Cheli. Allen ein herzliches Dankeschön für die Mithilfe...
08. Juni 2018
GV im alten Schützenhaus Auf Grund des aktuell sehr hohen Gewitterrisiko für heute Abend findet die GV im alten Schützenhaus statt

Mehr anzeigen