Clubrennen 2023

April-Wetter im März; Sturm, Nebel und Sonnenschein, alles haben wir erlebt.

 

Die Wettervorhersagen waren nicht gerade vielversprechend. Als wir am Hasliberg ankamen, waren die Pistenfahrzeuge noch daran die Rennpiste des Skirennzentrum Hasliberg zu präparieren. Aber das hat uns nicht davon abgehalten unsern Lauf zu stecken und das Ziel einzurichten.

Mit ein bisschen Verspätung starteten wir mit den jüngsten Mädchen und just hat sich der Nebel verzogen. Freude hatten alle, da es ja vorher ziemlich «kuited hed». Aber bald schon kam der Nebel zurück.

Es waren total 80 Startende, darunter auch die neu ins Programm aufgenommene Tourenkategorie.

Der 2. Lauf mussten wir dann aus Sicherheitsgründen absagen.

Die Rangverkündigung fand im in der Mausefalle in Reuti bei einem Apéro und bei Sonnenschein statt.

Schön, wart ihr alle dabei.

Clubmeister/in wurden Katrin Limacher-Gasser und Luca Vetter und JO-Meister/in wurden Ursina Gasser und Simon Halter. Herzliche Gratulation.

Download
Rangliste Clubrennen 2023
Rangliste Clubrennen 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 73.5 KB