Höhenmeter Challenge 2022

Download
Rangliste Höhenmeter Challenge 2022
2022_04_02_Rangliste_HC_2022_a.pdf
Adobe Acrobat Dokument 138.6 KB

Anmeldung bis Samstag 02.04.2022 11:30 Uhr möglich.

 

Ziel: zwischen 15:00 und 15:40 Uhr. Der Ort ist im Restaurant Mägisalp bei Rini persönlich!!!!

 

Hier die Höhenmeter:

Kategorie Gemschi, die ist für die Höhenmeterfresser   9'627 Höhenmeter

Kategorie Schneemann, das sind die Geniesser              6'281 Höhenmeter

Kategorie Haslizwärg, dies ist die Familientour               5'061 Höhenmeter

Kategorie Kuchenfresser, dies ist die Gastrorunde        2'999 Höhenmeter

 


Der aktuelle Winter neigt sich dem Ende entgegen und wir steuern auf den letzten Anlass dem Saisonschluss zu.

 

Höhenmeter Challenge 2022 mit Apreski

 

Auch der Winter 2021/22 war nicht ein ganz Normaler. Der Start war zwar sehr Schneereich doch die Einschränkungen haben nicht nur das Clubleben eingeschränkt. Aber trotzdem war Skifahren immer möglich.

Der tolle Schnee, die frische Luft, die wärmenden Sonnenstrahlen und die Möglichkeit spontan Menschen zu treffen, das sind alles positive Erfahrungen die unserer Gesundheit gut tun und für die wir Dankbar sind.

Dafür wollen wir an diesem Tag den Bergbahnen und den Gastronomen im Skigebiet Meiringen - Hasliberg danken. Mach mit und komm auch!

 

Letztes Jahr durften wir uns ja nicht treffen, darum möchten wir dies nun dieses Jahr nachholen und das gemeinsame Clubleben zelebrieren.

 

Am Samstag 02.04.2022 werden wir die Höhenmeter Challenge durchführen.

Das Motto ist: Zusammen Skifahren macht Spass!!

Jeder darf mitmachen!!

 

Ablauf:

Letztes Jahr durften wir uns nicht treffen. Dafür ist es dieses Jahr umsomehr erlaubt. Daher gibt es auch ein paar kleine Änderungen beim Ablauf.

Start: ist am Samstag Morgen, jeder kann individuel starten.

Ziel: zwischen 15:00 und 15:30 Uhr. Der Ort wird jedoch erst um 12:00 Uhr hier auf der Homepage bekannt gegeben.

 

Auswertung:

Jeder kann sich hier anmelden und sich in einer der 4 Kategorien eintragen. Am Samstag morgen findet ihr hier auf der Homepage die zu fahrenden Höhenmeter pro Kategorie.

Das Ziel ist es, die Höhenmeter so genau wie möglich zu treffen. Die Auswertung erfolgt über die Differenz zwischen den vorgegebenen Höhenmeter und den gefahrenen Höhenmeter.

Jeder muss zwischen 15:00 und 15:30 Uhr sich beim Präsidenten melden und die gefahrenen Höhenmeter auf seinem Handy vorweisen.

 

Kategorie Gemschi, die ist für die Höhenmeterfresser   9'000 bis 11'000 Höhenmeter

Kategorie Schneemann, das sind die Geniesser              6'000 bis 8'000 Höhenmeter

Kategorie Haslizwärg, dies ist die Familientour               4'000 bis 6'000 Höhenmeter

Kategorie Kuchenfresser, dies ist die Gastrorunde        2'000 bis 4'000 Höhenmeter

 

Anmeldung:

1. Konto bei Skiline einrichten / App installieren

2. Hier unten anmelden.

 

Rangverkündigung:

Die Rangverkündigung findet um 17:30 Uhr in der Mausefalle beim Hotel Reuti Hasliberg statt.

 

Preise:

Bei der Rangverkündigung gibt es für die besten 3 pro Kategorie einen Preis.

 

Regeln:

1. Mitmachen geht vor dem Resultat

2. Die FIS Regeln sind strikte einzuhalten, wir wollen keine Raserei auf der Piste

3. Ein handisches Nachtragen oder Löschen von Liftfahrten in Skiline ist nicht erlaubt.

4. Das drehen des Drehkreuz ohne Benützung des Lift ist nicht erlaubt.

5. Der Picknick Rucksack bleibt Zuhause, wir unterstützten die Gastronomie am Berg.

 

Die Auswertung erfolgt mit den Daten von Skiline.cc.

 

Also nun einfach ein Konto bei Skiline.cc erstellen und sich hier anmelden.

 

Vielen Dank für's Mitmachen.

 

Vielen Dank an Skiline.cc für die Unterstützung.


Was ihr sicher dazu braucht ist ein Konto für Skiline pro Teilnehmer.

 

Skiline Höhenmeter | Mit deinem Skipass zur persönlichen Skiline

 

Mit Skiline kannst du deine gefahrenen Höhenmeter, Liftfahrten und Pistenkilometer deines Skitages als Skiline Höhenmeterdiagramm abrufen. Hol dir deine persönliche Skiline ganz einfach auf www.skiline.cc ab.

 

So einfach geht’s:

 

Hinweis: Notiere deine Skipassnummer oder fotografiere die Vorderseite deines Skipasses vor der Skipassrückgabe

 

1. Anmelden auf www.skiline.cc
2. Skigebiet auswählen & Skipassnummer eingeben
3. Skiline Höhenmeter, Liftfahrten, Pistenkilometer & mehr abholen

 

Am einfachsten die Skiline App auf dem Handy installieren und den Skipass dort eintragen.