Finale Michel Gruppe Ski Cup 2019


3. Platz in der Gesamtwertung des Michel Gruppe Skicup für den Skiclub Lungern!!

Dank den tollen Leistungen am letzten Rennen auf der Axalp haben wir es auf das Podest geschafft.

Ein traumhafter Wintertag war die Ausgangslage. Dabei haben sich alle Kids ins Zeug gelegt und sind aufs Podest oder knapp dahinter gefahren.

Es wurden super Leistungen gezeigt.

Der lange Lauf und die anspruchsvolle Kurssetzung habe die Kleinen gefordert, bei den Grossen war es die sehr flüssige und dadurch schnelle Kurssetzung.

Das Resultat darf sich zeigen lassen.

2 Podestplätze am 5. Rennen: 1. Aline, 3. Livia

4 Podestplätze bei der Gesamtwertung: 3. Bianca, 2. Luca, 3. Aline, 1. Marco

3. Platz in der Clubwertung....Jjjjjjuuuuuuhhhhhhuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....................