Clubrennen 2017

Auf dem Bild die Klubmeisterin Kim Meyer und der Klubmeister Marco Bürgi sowie Luca Vetter (Sieger JO Knaben) und Katrin Limacher (Siegerin Damen)

 

Bei tollem Wetter sind am Sonntag über 80 Skiclubmitglieder beim Clubrennen 2017 gestartet. Wieder einmal mehr konnten wir die super Infrastruktur des Skirennzentrum Hasliberg für unser Rennen benutzen. Herzlichen Dank an die Bergbahnen Meiringen Hasliberg an Reto Schläppi und Team.

Die Favoriten für den Tagessieg waren in Form und konnten diese Abrufen, es gab nur wenig Überraschungen. Einzig bei den jüngsten Teilnehmer war alles offen.

Als Tages schnellste und somit auch Clubmeister/in sind Kim Meyer und Marco Bürgi gefeiert worden.

Neben der Clubhierarchie wurde die eine oder andere Familienhierarchie neu definiert. Dies mit viel Spass und Unterhaltung.

 

Besten Dank an alle Teilnehmer und Helfer.

 

Hier die Rangliste

Hier zu den Fotos