Grand Prix Migros Grindelwald 2016

Der Skiclub Lungern am Grand Prix Migros 2016 in Grindelwald..... eine Erfolgsgeschichte!!!

Beim ersten Anlauf hat das Wetter nicht mitgespielt, starker Regen und Sturm auf dem Männlichen zwangen die Organisatoren zum verschieben. Dafür hat es heute Samstag umso besser gepasst. Ein weiteres Mal durften wir bei perfekten Wetterbedingungen auf die Ski.

Und dass so Erfolgreich wie noch fast nie am GPM!!

Sage und schreibe 8 Mal wurde der Skiclub Lungern an der Rangverkündigung ausgerufen!!

Bianca Platz 4, Kim M. Platz 10, Lynn (mit sehr schnellen Ski) Platz 6, Aline Platz 10 und auch Chiara schafte es auf Platz 10. Alle durften nach vorne und den Plämpu abholen.

Zusätzlich gewann Irina den Ferien Gutschein, Jamie wurde für das Überraschungsgeschenk ausgelost und durfte einen riesigen Osterhasen in Empfang nehmen.

Zum krönenden Abschluss hat Kim M. die Wildcard für den Final in St. Moritz gewonnen.

Herzliche Gratulation an alle und Kim M. wünschen wir viel Erfolg in St. Moritz.

Für die detaillierte Rangliste müsst ihr hier klicken.

Und für die Fotos müsst ihr hier klicken. (Sorry für die teilweise schlechte Qualität, der Sicherheitsabstand war zu gross)

Wir waren dabei!! Schau im Roundshot.