Bergsäuberung am Hasliberg

Bergsäuberungsaktion, 27. Juni 2015

Die Bergsäuberungsaktion war ein Hit. Besonders die JO Kinder waren zahlreich vertreten. Der Skiclub Lungern war mit einem Dutzend Mitglieder vor Ort. Die beiden JO Leiter Lea von Moos und Marco Gasser durften die JOler und Eltern an diesem Anlass begrüssen. Gemeinsam mit den rund 60 Teilnehmern wurde Richtung Hääggen und Alpen Tower gesäubert.

Es wurde viel eingesammelt. Dabei hat man nicht schlecht gestaunt was alles auf den Pisten liegen bleibt. Als Beispiel eine Top Sonnenbrille eingepackt in einem Etui ohne jeden Schaden....

Aber auch viel Abfall wurde eingesammelt.

Als Dank erhielten alle Helfer ein tolles Mittagessen vom Grill und als Dessert ein feines Hasliglace.


Besten Dank an alle Teilnehmer und an die Bahn für das feine Mittagessen.