ZSSV Mitgliederversammlung

ZSSV Mitgliederversammlung auf dem Stoos

Am Samstag 20. Juni 2015 fand auf dem Stoos die Mitgliederversammlung des ZSSV statt. Leider spielte das Wetter nicht mit. An der Versammlung wurde eine ausgeglichene Rechnung präsentiert. Der ZSSV steht auf gesunden finanziellen Beinen.

Das längste Traktandum waren die Wahlen und die dazugehörigen Verabschiedungen.

Fidé Fässler hat als Präsident demissioniert, für ihn wurde Berhard Aregger, der bis anhin als Vize tätig war, gewählt.

Als Nachfolger für Berhard Arregger wurde Werner Scherrer gewählt, bisher Vertreter des SZSV im Vorstand des ZSSV. Seine Nachfolge übernimmt die SZSV Präsidentin Katja Leuzinger-Holdener. Somit ist der Vorstand wieder komplett.

An dieser Stelle besten Dank dem abtretenden Präsidenten Fidé Fässler für die geleistete Arbeit, und viel Spass dem neuen Team.

Anschliessend an die MV wurde das 75. Jahr Jubiläum des Skiclub Stoos mit einem feinen Mittagessen und einem gemütlichen Nachmittag gefeiert.