OWSV Delegierten Versammlung

Am Mittwochabend 03. Juni 2015 fand im Melchtal die Delegierten Versammlung 2015 des Obwaldner Skiverband statt. Im Vorfeld der DV wurden die Ehrungen der Athleten durchgeführt. Die jungen Talente aus Langlauf und Biathlon waren mit einem grossen Aufgebot vertreten. Auch die jungen Alpinen waren vor Ort und konnten die Ehrungen entgegen nehmen.

Ebenfalls geehrt wurde der Weltmeister Fabian Bösch. Er hat neben dem Weltmeistertitel auch den Legendären Abschluss Event im Freestyle den Big Air Contest des Jon Olsson Invitationals in Are gewonnen.

An der DV wurde eine positive Kasse vorgelegt. Bei den Wahlen wurden sämtliche bisherigen bestätigt. Für den abtretenden Peter Kuster wurde Tamara Baumann gewählt. Leider konnte für die Sparte Nordic kein Nachfolgern von Markus Zemp gefunden werden. Dieser Posten bleibt vakant, Interessierte sind herzlich willkommen. Ein grosses Dankeschön an die beiden Abtretenden für ihre geleistete Arbeit.

Unter Diversem wurde das neue  alte Logo des OWSV vorgestellt.

Dominique Gisin wurde zum neuen Ehrenmitglied ernannt. Herzliche Gratulation. Mit einem neuen Konzept, wird am 19.03.2015 im Mörli ein neuer Wettkampf des OWSV statt finden. -- Schlag den Promi -- Weitere Infos folgen.

Fabian Bösch gewinnt den Big Air Contest des Jon Olsson Invitationals in Are